Würdest du deinen Ex-Partner zurücknehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Anders 0%

3 Antworten

Hiiii,

Also erstmal...als Chefin würde ich den Arbeiter schon wieder einstellen,auch wenn derjenige/diejenige gekündigt hat.😊

Und auf die Frage mit dem Ex-Freund kann ich nur antworten: Nein,würde ich auf keinen Fall,da er erstens seine Gründe gehabt hatte,wieso er nicht mehr mit mir zsm sein wollte und zweitens würde ich generell nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen jetzt.😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ich hab mit ihm Schluss gemacht und das hatte einen Haufen gründe, ich will ihn auf hat keinen Fall wieder

Nein

Würde keinen Ex zurücknehmen. Es hat seine Gründe weshalb es nicht mehr funktioniert hatte.

Ich würde einen Arbeiter der vorher gekündigt hatte wiedereinstellen, warum auch nicht? Gerade wenn er gute Arbeit geleistet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.