Würdest du auf Arbeit mit einem Roboter zusammenarbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil… 78%
Nein, weil… 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Das ist die Zukunft...
Bild zum Beitrag

 - (Beruf, Job, Maler)
Ja, weil…

Ein Physischer Roboter nicht.

Bots könnten für mich interessant sein, wenn ich mich damit beschäftigen sollte. Aktuell fehlt aber das Interesse für Programierung.

Ja, weil…

Natürlich. Mache ich sogar ab und zu.

AlexSchweitzer  26.10.2023, 20:07

Weil sonst niemand mit dir zusammenarbeiten möchte. Nennen wir das Kind doch beim Namen.

AlexSchweitzer  26.10.2023, 20:10
@BrascoC

Nein. Mein Paps sagt, ich soll nicht mit dir reden, weil du mich in die Fänge der AfD locken willst

AlexSchweitzer  26.10.2023, 21:19
@BrascoC

Mich interessierts halt, was so im Kopf eines AfDlers aus Karl Marx Stadt vor sich geht

Nein, weil…

weil das geht nur in leeren hallen !

Ja, weil…

Solange wir und nicht gegenseitig im Wege stehen. :-)