Wie findest du dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gefällt mir nicht so 😶! (bitte mit Begründung) 65%
Gefällt mir mega 🔥! 26%
Gefällt mir sehr 😊! 9%

15 Antworten

Gefällt mir mega 🔥!

Hallo 👋

Ich finde Ava Max toll! 😊
Mein Lieblingssong von ihr ist aber immer noch Kings and Queens ❤️

Aber diesen Song finde ich auch Mega! ❤️😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Gefällt mir nicht so 😶! (bitte mit Begründung)

Mir gefällt das "Kings & Queens"" ganz gut. Hab´ich auch bei einer privaten Veranstaltung gespielt.

Das Lied hier ist meiner Meinung nach nur das übliche La-la-la. Is´für mich leider nichts dabei, was ich Nennesswert finde. Mann kann es hören und man hat nicht den Drang es ausschalten zu müssen.

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)

Gefällt mir nicht so 😶! (bitte mit Begründung)

Für mich zu Monoton

SchickePlayBoy
Fragesteller

🤨🤔🤷‍♂.

Gefällt mir nicht so 😶! (bitte mit Begründung)

Ich finde die Stimme nicht so schön und mir gefällt der Rhytmus und die Melodie nicht so gut.