Würde man bei euch Mädels mit so einer Yacht mehr Chancen haben @Frauen?

11 Antworten

Naja ist doch ganz einfach. Es gibt ganz viele Faktoren, die darüber entscheiden, wie glücklich man (in einer Beziehung) ist. Geld alleine macht nicht glücklich, aber es gehört halt stark zu unserem Leben dazu und ist deshalb natürlich ein Faktor. Wenn ich also zwischen der exakt gleichen Person, einmal arm und einmal reich entscheiden muss, nehme ich immer die Reiche.

ElonMuskelPlaid
Fragesteller

Da ist wenigsten jemand erhrlich ) wie alle hier schreiben "nein" usw ich meine wenn sein Charakter jetzt nicht viel schlechter wäre als von einem der Arm ist ,würde doch fast jede Frau den Typen mit einer als Beispiel 300 Millionen Yacht nehmen , als den jenigen der nix aus seinem Leben gemacht hat und Arm ist

Dann frage ich dich mal, welcher Geschäftsmann einen guten Charakter hat und sich trotzdem so etwas leisten kann.

Den gibt es nicht.

Mit den 300 Mio könnte man so vielen Leuten helfen anstatt dafür so etwas unnötiges zu kaufen 🤨

Woher ich das weiß:Recherche

Allein die Inhaberschaft einer Yacht sagt noch nichts über die Vermögensverhältnisse aus. Du hingegen fragst nur hinsichtlich der Inhaberschaft. Davon ausgehend dass du dir eine solche Yacht weder in der Anschaffung noch im Unterhalt oder eventueller Erbschaftsteuer leisten könntest, stellt sich also die Frage ob ich lieber jemanden mit einem günstigen Auto habe oder jemanden, der überschuldet ist.

Ich entscheide mich für ersteren. Leute die überschuldet sind, haben bei mir tendentiell weniger gute Chancen, was Beziehungen angeht.

ElonMuskelPlaid
Fragesteller

Naja wenn man sich eine Yacht für 300 Millionen leisten kann dann kann man auch die 10% für den Unterhalt bezahlen ...

Also hätte ein Geschäftsmann der nicht verschuldet ist , bei dir (Frau), mit so einer Yacht mehr Chancen ?

Nicht mehr und nicht weniger.

Besitz ist nicht wirklich das, was für mich zählt. In Bezug auf den Besitz wäre wichtig, wie eine Person damit umgeht und wie sie daran gekommen ist.