Haben Motorradfahrer Pluspunkte bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schon Cool 55%
Mir egal 24%
Lieber garnicht. Ist doch dumm sowas 21%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon Cool

Bei mir war das schon immer ein kleiner Pluspunkt. Gefällt mir wenn Männer auf ihrer Rennmaschine sitzen. Bin auch immer gern hinten mitgefahren,kann man sich so schön anklammern an den Mann😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon Cool

Ich bin früher supersportler gefahren, an der Ampel ist ein Pärchen vorbeigelaufen - Händchenhaltend. Das Mädel hat mich angelächelt und gezwinkert .....

Sehr nett neben dem Freund, der das nicht mitbekommen hat.

Aber ich wurde eigentlich öfter ohne Bike angebaggert als mit XD.

Schon Cool

Fände es schon cool, da ich selber Motorrad fahre aber unbedingt brauche ich es auch nicht. Vor allem müsste ich mir wahrscheinlich ständig Sorgen machen, denn viele Männer fahren so als hätten sie 10 Leben… Nicht alle aber manche fahren schon sehr unvorsichtig..

Allgemein sind mir solche Dinge eigentlich egal. Es muss vom Charakter her passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber garnicht. Ist doch dumm sowas

Für mich persönlich sind Biker nichts.

Das liegt daran, dass ich mir schnell Sorgen um andere mache, und beim Motorradfahren ist eben nicht wie beim Auto noch eine schützende Schicht Blech dazwischen, wenn es zu einem Unfall kommt.

Abseits dessen sind mir Motorräder einfach zu laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon Cool

Ich bin mit Motorrad fahren aufgewachsen und liebe das Gefühl mitzufahren. Daher wäre es für mich ein Pluspunkt. Man sollte nur vernünftig fahren und nicht wie der letzte Mensch…