Würde euch das auch komisch vorkommen?

4 Antworten

Ja, ich wäre auch eifersüchtig, würde mir jedoch auch blöd damit vorkommen, denn die Eifersucht ist ja meine Reaktion auf sen Verhalten. Wenn er das braucht, kann ich ihm, ehrlich gesagt, nur den Tipp geben, entscheide dich, wen du willst, sie oder mich? Es kann leider nur eine geben, die verehrt und begehrt wird. Vielleicht redest du mal direkt mit ihm, was ihm fehlt, wenn er das tut? Aber bezieh es nicht zu sehr auf dich. Denn du kannst nichts daran ändern, wenn er da auf etwas steht, was du ihm nicht bieten kannst oder bieten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Verhalten in der Beziehung nicht akzeptieren. Von so einer Person hätte sich Jemand - aus meiner Sicht - fernzuhalten. (da hat jede Person eine eigene Einstellung. Das ist halt meine). Er gefährdet aktiv die Beziehung und das scheint für ihn ok zu sein

Ich hätte mir so einen Partner aber auch nicht angelacht, wenn ich so ein stalkerisches Verhalten vorher gewusst hätte.

Ich verstehe warum du das denkst, aber ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen. Es ist doch völlig normal, dass ein Mann andere Frauen attraktiv findet, v.a. wenn er mit ihr schon vorher befreundet war, dass er ihre Bilder liked usw.

Oder hast du einen konkreten Grund weshalb du ihn verdächtigst?

Nein, ich würde mir keine Sorgen machen.

Ich wüsste, dass der Partner nicht mir gehört und der natürlich machen kann, was er will, aber ich würde mit ihm darüber sprechen !