Wir finden immer wieder zueinander?

1 Antwort

Hallo Leontinelehner7👋

Das hat mit Schicksal wenig zu tun und gesund klingt es auch nicht, mehr Gewohnheit und eine Art Boomerang Effekt. Ihr habt nie eine wirkliche Beziehung gehabt, sondern euch eine Dynamik aufgebaut, die rein aus dem körperlichen besteht und euch vorgaukelt, dass das Universum euch was sagen will, aber miteinander, wie ihr als Personen, Charaktere miteinander umgeht, das ist doch nicht Liebe oder Schicksal, das ist einfach mehr Hoffnung und Erinnerung, sowie körperliche Anziehung.

Wäre da was zwischen euch, hätte sich ja einer die Mühe gemacht, sich zu melden, nein ihr zieht es vor, dass dem Zufall und der Wahrscheinlichkeit zu überlassen, um dann irgendwas magisches und unglaubliches hinein interpretieren zu können. Ihr lernt nicht draus und bis nicht einer irgendwann Nein sagt, wird sich auch nichts ändern. Ihr habt Sex und dann streitet ihr, dann trennen sich eure Wege und weil ihr nicht draus lernt wiederholt ihr eurer Verhalten.

Abraham a Sancta Clara schrieb mal: "Das gefährlichste Möbelstück ist die Lange Bank, das gefährlichste Musikinstrument die Alte Leier."

Leontinelehner7
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort