Würde es euch stören, wenn euer Partner/eure Partnerin den gleichen Namen wie eure Eltern hat?

12 Antworten

Nope. Warum sollte ich jemals eine Person nicht daten etc. nur wegen ihres Namens... Sorry, aber da gibt es echt Wichtigeres, worauf ich achte. :)

LG 🌸

Mein Vorname ist identisch mit dem meiner Schwiegermama. Das hat meinen Dude allerdings nie gestört, denn er spricht ja seine Mutter nicht mit dem Vornamen an.

Das einzige "Problem" ist, dass manchmal erst geklärt werden muss, welche von uns gemeint ist, wenn wir alle zusammen am Familientisch sitzen. :)

Ach, da gäbe es definitiv Schlimmers. Klar wäre es erstmal ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich dann ja auch ganz schnell daran.

Die Frau von meinen Onkel hat den gleichen Namen, wie meine Mutter (also seine Schwester). Oft bei Familienfeiern ein bisschen verwirrend, aber nicht wirklich schlimm :)

Lg

Wäre in manchen Situationen komisch aber nein

Ja mich würde es stören wenn sie den gleichen vornnamen wie meine mutter hat. Nachname wär egal