Macht euer Partner oder Partnerin manchmal oben ohne das Essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Idee käme ich als W garnicht - dann haste viel zu schnell Verletzungen an stellen wo Frau sie nicht braucht

Kriegstaube
Fragesteller

Musst ja auch keinen speck braten :o)

Icelady13  12.07.2022, 02:39
@Kriegstaube

Doch, in Plastik schwitzt man. Ne, ehrlich, wüsste nicht warum ich das machen sollte.

Kriegstaube
Fragesteller
@Icelady13

Um seinen freund eine freude zu machen :o).

Außerdem bist du die IceLady - die schwitz doch nicht. Bleibst immer cool auch im sommer ^^.

Repwf  12.07.2022, 17:18
@Kriegstaube

Meiner freut sich schon wenn ich überhaupt koche 😂😂😂

Icelady13  14.07.2022, 23:44
@Kriegstaube

Der ist in der Arbeit, wenn ich koche. Und freut sich mehr, dass das Essen fertig ist, wenn er heim kommt. Außerdem würde der mich für bekloppt halten, wenn ich das täte. Da ist der zu sehr auf Sicherheit bedacht (Arbeitsschutz und so).

Meine Oma macht es schon, aber es kommt drauf an was meine Oma zu essen vorbereitet. Beim braten hatt sie aber immer eine Kochschürze an.

Jujame44  11.07.2022, 22:48

Coole Oma!

Nö, aber nackt. Wenn es die Temperaturen erlauben sind meine Frau und ich nackt.

Mein Ex ist immer in Boxershorts rumgelaufen und ich idR nackt. Sofern das Essen nicht sehr spritzt, koche ich immer komplett nackt.

Da verzichte ich lieber drauf. Mein Partner kann fast alles, nur nicht kochen.