Hat euer Partner (viele) Freundinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Partner hat 2 richtig gute Freundinnen. Ich finde generell das Freundschaften zwischen den Geschlechtern oft nicht funktionieren. Bin davon nicht so angetan, weil bei uns schon mal was vorgefallen ist, aber verbieten kann ich es ihm ja nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Ich habe mehr Freunde als Freundinnen. Mein Schatz hat auch ein paar Freundinnen.

Es ist uns völlig egal, welches Geschlecht die Freunde haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Das sollte kein Problem sein wenn man sich vertraut, wenn nicht bringt es eh nichts.

xyAmbre
Fragesteller

Stimmt

Ist nicht schlimm so lange man nicht flirtet oder gar fremdgeht

Wir haben beide einen großen Freundeskreis. Und das ist gut so.