Würd es Sinn machen, 3 Liebes-Partner zu haben🤵🤵👰🤵?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Neh, wäre moralisch verwerflich, weil 47%
Anderes: 42%
Würde Sinn machen, weil: 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Das kann gut funktionieren, wenn alle Partner mit dieser Lebensphilosophie und offenen Beziehung einverstanden sind, dann auch keine Eifersucht und Neid aufkommt.

Du selbst musst entscheiden, ob dir das zu stressig wird, und ob du diese Lebensform leben möchtest.

DianaValesko  18.06.2022, 00:01

Danke für den⭐ und viel Glück beim Finden deines Lebensmodells

Neh, wäre moralisch verwerflich, weil

Drei sind zwei zu viel zum Glück- das funktioniert nicht.

Man hat einen Partner und befriedigt Hobby usw nur wenns nicht anders geht mit -Freundin, Verein/Freund.

LukaUndShiba  16.06.2022, 19:32

Ich lebe seit über vier Jahren mit drei Partnern. Es funktioniert zum Glück;)

Nazgul89  16.06.2022, 20:01
@LukaUndShiba

Nö. Sowas sind keine echten Beziehungen, irgendwann gibts Eifersucht oder Probleme, und die anderen Zwei sind weg.

Anderes:

Eine Polyamore Beziehung zu haben in der alle voneinander wissen ist völlig legitim und kann durchaus funktionieren.

Wenn es in eine Richtung schlägt in der möglicherweise nicht alle voneinander wissen finde ich das nicht nur unmoralisch.

Würde Sinn machen, weil:

Freude durch unterschiedliche Besamung. Gebe mich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes:

Na, wenn du das "philosophiert" hast, "in deinem Kopf": Rede mit deinem Freund darüber. Wenn er sich eine polyamouröse Beziehung vorstellen kann, go for it. Wenn nicht, dann lass bleiben. Und wenn dir das nicht passt, verlasse ihn. Alles andere wäre daneben.