Akzeptiert eure Partnerin/euer Partner alle eure Arten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke in einer beziehung sollte man den anderen so akzeptieren wie er oder sie ist niemand ist perfekt aber ich denke man sollte sich auf keinen fall verbiegen oder verändern nur damit man dem anderen gefällt denn solche Beziehungen sind von Anfang an zum scheitern verurteilt wenn man nicht man selber sein kann.

Meine Freundin nimmt mich immer wie ich bin und ich nehme sie so wie sie ist.

SorasPlace
Fragesteller

Schön gesagt :)

Ja mein Partner nimmt mich so wie ich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin

Natürlich ?! Das ist nunmal die Bedeutung von Liebe.

SorasPlace
Fragesteller

Finde ich auch 🫶🏻 Leider kommt es nicht immer vor.