wozu braucht man ein handy?

11 Antworten

Es geht noch so viel mehr..Email,Banking,Fax,einen Vertrag via PDF bekommen im Handy unterschreiben und gleich als PDF zurück schicken. Papier frei und schneller als die Post.Briefe Scannen, zu PDF oder um Fragebögen zu beantworten und via Mail gleich raus zu schicken. Briefmarken Kauf unter Post Mobile...sieht dann zB. so aus:HANDYPORTO f?r einen Standardbrief:

Bitte schreiben Sie die Zahlen wie dargestellt, anstelle der Briefmarke & ab die Post! Ihre Deutsche Post.

Sorry, die ist schon verbraucht 😉

Auch Drucker mit WiFi sind ansprechbar, je nach Drucker, Scannen,Faxen,Drucken.

Auch NFC ist eine schöne auch brauchbare Spielerei.

Viel Freude mit Deinem Smartphone😄📱

Die besonderheiten an Smartphones sind die Apps mehr nicht. Und wenn du Whatsapp benutzen willst braust du eins.

Es muss kein teures Iphone sein. Um nur whatsapp zu benutzen reicht auch ein billigeres Samsung Galaxy Ace zum beispiel.

Ich habe auch keines; wüßte auch nicht wofür ich mir eines kaufen sollte. Wenn Handy, dann zum telefonieren und erreichbar sein - falls das gewünscht wird. Aber selbst das ist fraglich. Ehrlich: Das ist nur meine Meinung, aber die Wirtschaft will ja florieren.

Um zu telefonieren, fotos zu machen, whatsapp, sms, musik hören, filme schauen (auf langen reisen z.b.), etc.

um eine coole Handyhülle zu holen, notizen (wenn man grad unterwegs ist), man kann ein handy auch als wecker benutzen dazu kannn man auch die nummern von freunden speichern und ist somit immer mit ihnen verbunden