Iphone Emojis auf Huawei?

3 Antworten

Ja es gibt eine App die heißt "Themen für Huawei/Honor /EMUI" Das ist ganz einfach und die App ist echt gut und nutzbar (ohne Root) geht auch ganz schnell. Da kann man sich IPhone Emojis kostenlos Hollen und diese Emojis kannst du auf Insta, dein Status auf wa, tik tok, snapchat und weitere apps nutzen außer wa bei den Chats

Nein, jeder Anbieter hat seine eigenen Emojis. Wenn du die IPhone Emojis immer haben willst, dann musst du dir ein IPhone kaufen :) mit Apps würde ich gar nicht erst anfangen. Da funktioniert eh nichts und im schlimmsten Fall holst du dir einen schönen Virus aufs Handy!

Ja, die Dinger sind echt schlecht. Was für komische Gestalten. Sehen aus wie fette Slimer