Unterschied zwischen Smartphone und Ipod touch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPod hat kein: 3G und kein Gps. Dann hat der iPod einen RÜCKEN, der LEIDER zu schnell zerkratzt -.- auch ohne! Das iPhone hat auch ein Kompass :D telefonieren kannst du auch nicht mit dem iPod. Höchstens per Skype, aber auch nur mit einer Wlan verbindung

MIT NEM IPOD KAN MAN NICHT TELEFONIEREN. Ein iPod ist dazu da, um MUSIK ZU HÖREN oder SPIELE RUNTERZULADEN. Hol dir lieber ein IPOD!!!!! Ist deine entscheidung

Catfreakxx
Fragesteller

du meinst wohl 'hohl dir lieber ein iphone' aber nein ich bevorzuge htc sensation .

iPod Touch ist kein Smartphone es ist ein MP 3 Player. Man kann damit nicht telefonieren.

smartphone ist ein telefon - ipod touch ein mp3 player

Mit einem Ipod kannst du nicht Telefonieren! Nur mit einem Iphone