Was ist das für ein Kabel (Smartphone)?

2 Antworten

Das Kabel ist wie du bereits sagst da, dass das Mainboard Strom vom USB-C Port bekommt. Ich denke, dass das ein stinknormales leitfähiges Kabel ist und du es eventuell nicht mal neu brauchst, sondern an die entsprechende Stelle wieder heran löten könntest. Oder war das mal so, dass es einfach plug & play war (also einfach "anstecken")?

SomebodyElse681  09.06.2022, 00:27

Heranlöten lieber nicht.

Habe das Kabel schon verlinkt

anonymus1607
Fragesteller

Danke für eure Hilfe

anonymus1607
Fragesteller

Ja ursprünglich war das Kabel angesteckt. Beim lösen aus dem alten Handy habe ich den "Stecker" außen jedoch so beschädigt, dass sich dieser nicht mehr anstecken lässt