Worüber freut sich ein 10 jähriger zum Geburtstag?

4 Antworten

Das kommt wohl ganz auf die Interessen an. Lego ist sicher ein guter Tipp, und auch ein sinnvolles Spielzeug.

Bücher - die drei ??? Sind bei vielen hoch im Kurs.

Videospiele auch, auch wenn ich das selbst nicht verschenken würde.

Wenn du etwas Ausgefallenes schenken möchtest: Es gibt online Shops, die Post für Kinder anbieten. Das haben meine Neffen mal bekommen. Die haben dann immer wieder eigene Post bekommen und haben sich anscheinend sehr gefreut.

Das weiß niemand. Ich weiß nicht, ob dir das noch nie aufgefallen ist, aber jeder Mensch ist verschieden und mag demnach auch andere Dinge. Das gilt für jedes Alter

Früher mal über ein Fahrrad. Heute wahrscheinlich die neue PlayStation oder so 😂

verreisterNutzer  13.03.2023, 15:38

Die kriegt er schon von seiner mom

LebenslangGW  13.03.2023, 15:41
@verreisterNutzer

Und du bist der Vater oder wie? Es ist halt immer schwierig ein Geschenk für jemanden zu finden wenn man weder Interessen kennt noch weiß wie viel es kosten darf noch in welchem Verhältnis die Beteiligten zueinander stehen.

verreisterNutzer  13.03.2023, 15:44
@LebenslangGW

Ist mein Neffe.ich weiß halt nicht worauf 10 jährige so stehen aber PlayStation ist genau Volltreffer. Hast du vielleicht noch ein paar schöne Vorschläge ?