Worüber freut sich eine Frau?

6 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Du als ihr Partner hast keine Ahnung was ihr Freude machen würde, aber wir als Fremde sollen es wissen?

Manche finden ein schönes Abendessen toll, andere stehen auf teuren Schmuck, wieder andere wollen Zeit zu Zweit (ohne Ablenkungen).

Worüber sich deine Freundin freut, weiß ich nicht ...

Ich freue mich über bedingungslose und gezeigte Liebe, über nette Worte, über nen schönen Tag mit meinem Partner, über ne Portion Pommes mit Mayo, über Streicheneinheiten, einen Tag nur für mich oder aber auch meine Heizdecke 🙃

Blumen, Schoki und Schmuck holen mich z.B. GAR NICHT ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Über sehr viele dinge,erst immer gerne Straus Blumen und lachendes Gesicht.

Mach das und Tafel Schoko dabei,freut sich Tierisch,bin mir da ganz sicher sogar. :)

Gute besserungen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisaistcool2010  29.01.2023, 21:21

Frauen lieben es wenn Männer romantisch sind dazu gehört auch mal zweiteilige ketten ect. Und ein süßes Brief mit ihre lieblings Schokolade 🍫

sag, du hast bald ne überraschung für sie und sie soll raten, was es ist. dabei wird sie dir allerhand vorschläge nennen, worüber sie sich freuen wird.

Caplata  29.01.2023, 21:21

Aaah, Trick17 😅

AshleighHoward  29.01.2023, 21:25
@Caplata

ist am einfachsten. hier schreiben viele was von schokolade, ich könnte damit gar nix anfangen, da ich kein schokofan bin.

Caplata  29.01.2023, 21:26
@AshleighHoward

Ja, bin auch "erschrocken" über die Klischees hier. Hätte gar keinen Bock auf dieses romantische BlaBla auf Knopfdruck aus Film und Fernsehen..

Blumen, Ausflug, etwas Süßes und Wörter helfen viel

mehr fällt mir nicht ein

und gute Besserung dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung