Worldedit Auswahl Anzeige deaktivieren?

2 Antworten

Moin,

Das sieht nicht nach WE aus.

Das ist ehr der Rahmen eines Strucktureblocks, diesen kann man glaube im Block selbst deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
GoofyGarfield
Fragesteller

Dieser taucht jedes mal bei einer neuen Auswahl auf. Ich hatte das mal mit einem Command eingestellt.

Das sieht eher nach der Auswahl von dem Strukturblock aus, hat also nichts mit World Edit zu tuen

GoofyGarfield
Fragesteller

Und wie deaktiviere ich die?

GoofyGarfield
Fragesteller
@DerCoderJo

Wie genau kann ich den einstellen? Ich habe den damals mit einem Command hinzugefügt.

Keramikblock  01.04.2024, 00:42
@GoofyGarfield

Brauchst du den Structure Block denn überhaupt, wenn nicht kannst du den auch einfach abbauen

GoofyGarfield
Fragesteller
@Keramikblock

Ich kann den abbauen, aber wenn ich einen neuen Bereich auswähle ist er wieder da.