Weshalb funktioniert worldedit nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auf der Report Bug Seite von WorldEdit nachgeschaut und da steht dass es ein Bug ist und dass er wahrscheinlich in den neuen Versionen behoben wird.

Es gibt ja den Befehl /clone mit dem man die Sachen kopieren kann, aber mit dem ist es viel schwerer als mit WorldEdit. Vielleicht muss man ja auch nur die ältere Version von WorldEdit installieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hatte WorldEdit nicht schon immer seine Probleme mit solchen Blöcken?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

MangoEisTV
Fragesteller

na ja, eine Zeit lang hatte es schließlich mal richtig funktioniert

Endivie04  11.02.2020, 17:12

Eigentlich nicht?

WorldEdit speichert immerhin genau den Block, der da steht, ab