Minercaft Compass wir zum teleportieren benutzt?

Seblubla  12.05.2021, 08:35

findest Du nicht, dass 32 Plugins n bissl zu viele sind?

Terapois
Fragesteller

nein da ich einen großen Server machen möchte in Ordnung dadurch das wir 16gb Ram und später erweitern nochmal wollen auf 32gb reicht das

Es ist optimiert daher geht das!

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Das ganze kommt von WorldEdit. Du kannst in der config den Punkt

navigationWand: minecraft:compass

Zu einem anderen Item ändern - z.B. Bedrock, da man das ja eigentlich gar nicht benutzen sollte. Ob man es vollständig deaktivieren kann, weiß ich leider nicht.

//Edit: Es deaktiviert das ganze zwar nicht in dem Sinne, du kannst aber jeder Gruppe die Permissions.

worldedit.navigation.thru
worldedit.navigation.jumpto

negieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Terapois
Fragesteller

danke ich habs gemacht und habe beim ( navigationWand: minecraft:compass einfach noch ein s hinzugefügt bei compasss und es ist jetzt für jeden aus ) DANKE!!!!!!

Schau mal nach, ob die "Standart" Skripte aktiviert sind... Wenn ja, deaktiviere alle, die du nicht benötigst. Eines der automatisch generierten Skripts hat nämlich genau diese Fähigkeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terapois
Fragesteller

hey ElDapo danke für deine Antwort, habe da eine frage noch dazu: wie mach ich das?? xD

Es ist WorldEdit, kannst du in den Einstellungen Ändern

Woher ich das weiß:Hobby

Terapois
Fragesteller

ok, danke!!!

Terapois
Fragesteller

Ich finde leider nichts, in der config oder muss ich wo anders gucken?