Minecraft Couldown deaktivieren?

2 Antworten

Ist meines Wissens nicht nur mit Commands möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Hier ist der Command dazu:

/give @p minecraft:diamond_sword{AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:	1024.0,Operation:0,UUIDLeast:589392,UUIDMost:501936,Slot:"mainhand"}]} 1
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Superdope859
Fragesteller

Kann man das auch automatisieren, das wenn man ein Holzschwert oder so Craftet das es dann automatisch dadurch ersetzt wird?

Superdope859
Fragesteller
@Wolffe2

Vielen dank, wie kann ich das nun in mein Minecraft einfügen? Und ist das jetzt für alle Schwerter? Und danke nochmal!

Superdope859
Fragesteller
@Wolffe2

Funktioniert das auf für die Minecraft version 1.10.2 oder erst mit der 1.13?

Wolffe2  20.02.2020, 21:38
@Superdope859

Erst mit der 1.13 vorher ist das leider nicht möglich, also das Datapack.

Der Befehl oben sollte funktionieren

Superdope859
Fragesteller
@Wolffe2

Danke ehrlich, aber irgendwie funktioniert das mit dem Craften der Sachen nicht so ganz, ich kann keine Schwerter mehr Craften. Liegt das an mir oder an dem Pack und wenn es am Pack liegt, könntest du das vielleicht ändern, wenn es dir keine Umstände bereitet? =D Danke im Vorraus

Wolffe2  21.02.2020, 07:04
@Superdope859

Ja, wegen den begrenzten?Funktionen von Minecraft muss man das Craften von einem bestimmten von Testen und dem Spieler dann?ein Item gwben und das orgnial gecraftete wieder clearen. Leider kann man beim clearen nicht bestimmen was für nbt Daten das Item nicht haben soll, also eben zum Beispiel keinen cooldown. Somit muss man ein anderes Item im craftingtable als Ergebnis anzeigen lassen, in meinem Fall ein Structure Void, welches, wenn man es aus dem Craftingtable herausnimmt, direkt gecleart wird.

Hoffentlich Verständlich

Superdope859
Fragesteller
@Wolffe2

Ich habs jetzt nicht ganz verstanden. Das Ding ist, das ich garkein Schwert mehr Craften kann. Wenn ich die Items im Craftingtable habe und ein Schwert Craften will dann ist das so wie wenn man ein Craftingrezept im Table hat was es nicht gibt. Also es kommt nichts raus bzw. ich kann nicht mal was raus nehmen da es quasi so ist als wenn es das Rezept nicht gibt. Vielleicht mach ich auch etwas Falsch, vielleicht kannst du es mir ja erklären? xD Danke!

Wolffe2  21.02.2020, 20:27
@Superdope859

Das ist merkwürdig. Funktioniert es bei allen Schwertern nicht oder nur bei einzelnen und bist du in der Version 1.13 oder höher?

Wolffe2  20.02.2020, 20:20

Hab noch was vergessen und zwar wird der Damage Wert des Schwerts überschrieben, somit musst du diesen auch noch ändern. Wenn du ein anderen Schadeswert haben möchtest schreib einfach

/give @p minecraft:diamond_sword{AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:1024.0,Operation:0,UUIDLeast:589392,UUIDMost:501936,Slot:"mainhand"},{AttributeName:"generic.attackDamage",Name:"generic.attackDamage",Amount:7,Operation:0,UUIDLeast:799815,UUIDMost:833752,Slot:"mainhand"}]} 1