Word 365 Kopf- und Fußzeile Position für alle Seiten ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soweit mir bekannt ist, kannst du diesen Abstand zumindest abschnittsweise ändern. Wenn du also nicht auf jeder der 50 Seiten einen eigenen Dokumentenabschnitt eingefügt hast, sollte das doch relativ schnell gehen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Vega8
Fragesteller

Vielen Dank. Daran hat es gelegen. Ich habe immer unter Layout--> Umbrüche Abschnittsumbrüche eingefügt anstatt Seitenumbrüche.

BerchGerch  16.04.2023, 09:59
@Vega8

Wunderbar, danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass ich dir helfen konnte :-)

vielleicht darüber?

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, Office 365)
Vega8
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider klappt das nicht.