Word 2010. Tabelle auf folgender Seite fortsetzen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markiere die gesamte Tabelle und wähle Start > Absatz,
dann im Register Zeilen- und Seitenumbruch unter Paginierung
die Option Diesen Absatz zusammenhalten deaktivieren.
Schreib hier, wenn das nicht klappt. Es könnte nämlich auch etwas anderes sein.

Ferrisen
Fragesteller

Klappt leider nicht.

PapaPapillon  20.03.2012, 11:57
@Ferrisen

Dann liegt es daran, dass die Tabelle Teil einer umgebenden Tabelle ist, die keinen Seitenumbruch machen kann, weil die innere Tabelle als einzelnes untrennbares Element behandelt wird. Was zu groß ist, wird abgeschnitten.

Word ist ein Schreibprogramm. Die korrespondierende Tabellenkalkulation nennt sich Excel.
Nimm die Tabelle, füge sie in Excel ein und hol sie mit Word wieder zurück. Den Rest machst du dann über Tabelle -> Eigenschaften.