Rahmenlinien von Tabellen in MS Word ändern?

3 Antworten

Wenn du auf den Button Rahmen gehst ... ist ganz unten die Auswahl "Rahmen und Schattierung" ...

In diesem Dialogfenster kannst du jetzt die Rahmenlinie/-breite, das Format (einfach, doppelt, gepunktet ...) und eine Farbe auswählen ... in der Vorschau kannst du sogar noch rechts/links/oben und unten unterschiedlich machen ...

Ich habe das Bild vergessen hochzuladen... Hier ist es :-)

 - (Microsoft Word, Office, Microsoft Office)

Am Rahmenbutton ist ein Pfeil, da kannst du die Art des Rahmens feststellen.

fragyi
Fragesteller

Die Tabelle soll ja so aussehen wie auf dem "Rahmenbutton" ausgewählt und in Tabelle 3 auch gezeigt wird. Nur wird (warum auch immer) die Tabelle nicht so angezeigt...

asta311  18.10.2016, 18:13
@fragyi

okay, ich probiers aus...........so, du hast als Linienart Doppellinie angegeben