Woraus setzt sich ein Straps-Set zusammen?

4 Antworten

strapsgürtel kann man einzeln kaufen. dann braucht man halt noch den bh und den slip/string dazu und die strümpfe, die man an den strapsen befestigt. es gibt natürlich auch corsagen und slips, an denen die strapse schon dran sind. wenn du halterlose strümpfe an strapsen befestigst, sieht es schöner aus, als die normalen strümpfe.

Strapse sind die Strumpfe ein Set besteht normalerweise aus Strümpfen und Halter. Je nach Ausstattung ist noch ein String mit enthalten. Bei Orion ist die Verkaufsstrategie am meisten anzutreffen. BH geht nach CuP und Umfanggröße usw.

http://www.enamora.de/strapse/ hier zur Veranschaulichung.

Tragen sich wirklich gut, leider verkommt es heutzutage viel zu sehr dazu dass alle nur noch Hosen tragen ein Jammer für die luftige Welt der Röcke und Strapse!

Ein Strapsgürtel allein nützt Dir nicht viel, weil Du noch Strümpfe brauchst.

Es ist nicht genau festgelegt, was ein Straps-Set ist. Der Händler hat das Set so zusammengestellt, dass Du das Set tragen kannst ohne weitere Kleidungstücke zu kaufen. Versteh das jetzt bitte nicht falsch und gehe nur mit einem Straps-Set bekleidet auf die Straße.

Du brauchst ein Teil (Gürtel, Slip, Corsage), an dem die Träger (Bänder) befestigt sind und Strümpfe.

Das allerwichtigste dabei ist: Du brauchst einen Mann, der so etwas zu schätzen weiß.

Da gehört eine Schlanke Figur dazu,sonst wirkt das nicht.Bei einer 2 Zentner Frau wirkt es nicht.

Sk8ergirl2
Fragesteller

Haha, wohl war, aber damit habe ich zum Glück keinerlei Probleme :´)