Männer: achtet ihr auf ein passendes Unterwäsche-Set?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bemerke es 83%
Mir ist es egal, hauptsache nackte Frau 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist es egal, hauptsache nackte Frau

In ist, was drin ist. Irgendwelches Nichts, was jede Menge kostet, wird absolut überbewertet.

Die Damen; macht euch bitte klar; WENN ihr euch sowas holt - dann tut ihr das für euch. Nicht für uns.

Ich bemerke es

Mir sagte mal ein Ex: Wenn die Frau passende Unterwäsche trägt, dann hätte die Frau den Mann aufgerissen. War in seinem Freundeskreis wohl die Conclusio daraus 😂

Es scheint also aufzufallen, aber ich denke wirklich interessieren tut es nicht. Zumindest haben wenige Männer bisher Interesse an meiner Wäsche gezeigt. Es ist also eher Geldverschwendung 🤣

Mädels, werfen wir unser Geld aus dem Fenster heraus?? 😆

Nein, tun wir nicht. Denn schöne Unterwäsche ist - zumindest meiner Meinung nach - nicht nur da, um die Triebe eines Mannes zu reizen. Sondern auch damit ich mich mit passendem Set im Spiegel bewundern und denken kann: "Ich bin so scharf, ich würde mich jetzt sogar selbst f*cken" 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

halloo008
Fragesteller

Das war witzig gemeint. Ich hoffe das keine frau so blöd ist und sowas nur für männer kauft 😆

Ich bemerke es

Persönlich finde ich es Unsexy, wenn Sie einen z.B. blau String zum Braunen BH trägt.

BH + Silp sollte gleich sein.

Ich achte bei meiner Freundin drauf.

halloo008
Fragesteller

Hast du es ihr auch gesagt? 😆

golde2002  20.05.2022, 16:56
@halloo008

Sie weiß es. Zudem kaufen wir viele Ihre Dessous zusammen oder ich sogar alleine - Als Geschenk oder einfach so

Ich bemerke es

Ein Geschenk ist doch auch schöner wenn es hübsch verpackt ist, statt in Zeitung oder Alufolie gewickelt.

Ich bemerke es!

Wer sagt eigentlich, dass man das ausziehen muss?

Die High Heels bleiben im Bett natürlich an!