welche frau trägt gerne strümpfe und strapse?

3 Antworten

Ich denke das heute nicht mehr so viele Frauen gerne Strümpfe und Strumpfgürtel tragen. Heute ziehen leider mehr Strumpfhosen an. Da spielt es auch keine Rolle, ob es kalt oder warm ist. Einige Frauen tragen Strümpfe, weil sie ihnen selber gut gefallen. Andere um Aufmerksamkeit und einige Männerblicke zu bekommen oder um ihren Partnern einen gefallen zu machen. Wer Nylonstrümpfe liebt und gerne trägt, sollte auf jeden Fall bei www.legsware.com vorbei schauen. Mehr Nylon gibt's wirklich nicht:-))

Hallo Rabe! Bin absolut verrückt nach Nylons / Strapse / Halterlose / Catsuit's e.t.c und trage sie fast täglich

Burner15  02.08.2016, 19:09

Finde ich super.

makeup66  08.07.2020, 16:58

Wohl daher rührt auch Deine Nickname - klaro!

alle mit hübscher Figur und gutem selbstwertgefühl. Sexuell aufgeschlossene (allgemein).

PS: und nur wenns warm ist.

nyloness  15.01.2010, 12:50

Nicht ganz. Es gibt die Nylons für JEDE Figur. Früher, in den 40-50jen Jahren trugen ALLE Frauen die Nylons, oder? Da die Frau heutzutage die Wahl hat, kann Sie selber entscheiden, was und wann sie tragen will. Persönlich kann ich die Strümphose nicht ausstehen... Sehr wichtig aber sind die guten Strapsen, sonst können die Nylons rutschen und sich drehen. Ein paar Infos zu diesem Thema findet ihr hier:

http://www.nylance.ch/richtige_strapse.html

LG Nyloness