Trägt ihr gerne Bodys und Bodysuits?

5 Antworten

Ich trage gerne welche unterm Kleid oder nur Rock dazu

ich finde es praktisch

Hallo,

ich bin m, aber mag Bodys gerne, gerade da sie nicht hinten aus der Hose rutschen.

Drunter trage ich normale Unterwäsche auch Mal ne Strumpfhose, wenn es kalt ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sie gerne, aber nur in Kombination mit einer Windel. Dennoch spricht in meinen Augen nichts dagegen sie auch als normale Unterwäsche zu tragen, ist ja Unterhose und Unterhemd in einem Teil.

nein, ist unpraktisch

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich bin zwar ein Mann, aber Bodys kannst Du locker als Unterwäsche tragen ohne String und BH drunter.