Woran Psychopathie erkennen?

1 Antwort

Das ist sehr schwierig zu beantworten. Ich denke solange der Mensch selbst nicht merkt, dass irgendwas nicht richtig ist und sich Hilfe sucht, wird er es nicht sehen/merken können bzw. wollen. Psychopathen handeln nach Muster aber dennoch oft anders, sie sehen die Probleme eigentlich immer bei anderen. Vielleicht unterdrücken sie auch, dass sie ein Problem haben, wissen aber ganz genau was Sache ist. Liebe Grüße!

NewQuest21
Fragesteller

Danke.

Ja jut aber merken sie eine andere Gefühlswelt zu haben?

ShadowAngel17  30.04.2021, 01:14
@NewQuest21

Jein. Es gibt Psychopathen, die erniedrigen ihre Opfer und meinen dann es war aus Liebe um sie zu beschützen, einige merken nachträglich, dass es falsch war und entschuldigen sich. Es kommt auf den Menschen an. Viele wissen aber nicht, dass ihre Art der Gefühle "falsch" rum ist. Lg.