Hattet ihr mal einen Soziopathen als Arbeitskollegen?

6 Antworten

OH JA, er hat die gesamte Firma terrorisiert und ist am Ende gekündigt worden. Sein Ruf eilt ihm auch voraus, er wechselt alle halbe Jahre den Job, weil er die Probezeit nicht übersteht aufgrund seiner Art. Interessant ist aber, dass trotz der kleinen Branche, in der wir arbeiten und wo ihn jeder kennt inzwischen, ihn immer und immer wieder jemand einstellt

Nobodyrotz  25.08.2023, 17:31

Wer ist nicht irgendwie zickig und ungenießbar? Jeder kann giftig werden.

Anonymous64446
Fragesteller

Wie hat er sich verhalten hatte er Gefühle war er Korrupt auf irgend eine Art?

Ehrlich gesagt, muss man sehr lange suchen, ehe man jemanden findet, der kein Soziopath ist. Aber (fast?) jeder Mensch ist auf eine andere Art komisch. Jeder hat Ecken und Kanten. Es sei denn, jemand verwöhnt einen im teuren Wellnessurlaub.

DarkEmpath  01.03.2024, 11:08

Fuckt ist☝️ das der soziopath den Menschen nicht mehr als "individium" wahrnimmt...sondern als Objekt seiner Begierde 💯er muss quälen

um sich seine emotionale Befriedung zu erschaffen... Gute psychos arbeiten weniger auffällig eher sehr "Subtil" aber das macht sie nicht besser

Ich weiß nicht genau was das ist und ich teile den Menschen auch nicht so ein ich muss halt die Menschen nehmen wie sie sind egal Kollegen Nachbarn Fahrgäste im Bus Zug Kunden andere Leute im Supermarkt im Kino was weiß ich irgendwie mache ich mir da nicht so viel Gedanken.

Nein, nur welche, die man dafür halten könnte.

Hallo? Ich studiere und bin davon quasi umgeben!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous64446
Fragesteller

Wie?

Sind viele Studenten Psychos?

microjupe  25.08.2023, 17:28
@Anonymous64446

Genügend jedenfalls! Ahnungslose Weltverbesserer und Klimakleber ohne Peilung und realem Verhältnis zur Wirklichkeit.