Woran merke Ich ob Ich einer Person wichtig bin? Freundschaftlich

3 Antworten

Ob sie loyal ist und daran was sie bereit ist für dich zu geben

tirana  17.03.2015, 21:50

These hoes ain't loyal

Indem du was mit ihr unternimmst

Das merkst Du unter anderem daran, das diese Person welcher Du wichtig bist, für dich weitestgehend da ist und auch bereit ist dir vieles zu vergeben und das auch immer wieder aufs neue. Das merkst Du auch daran, das diese Person sich Gedanken darüber macht wie sie dir in der Not beistehen kann und selbst wenn sie keine Lösung finden sollte, sie leidet mit dir und sie freut sich mit dir wenn es dir wieder besser geht. Allerdings ist auch das Deutsche Sprichwort von dem Krug dabei zu beachten, denn selbst der allerbeste Freund ist auch nur ein Mensch und kann irgendwann auch nicht mehr. " Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. " Das wären nur so einige unvollständige Gedanken zum Thema.