Wie erkenne ich, ob er nur eine Affäre oder mehr will?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Er sucht nur eine Affäre 70%
Sonstiges 22%
Eventuell ernsthaftes Interesse 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Was der Mann möchte, weiß man nicht. In der Regel habe die meisten Männer, die sich so verhalten, ernsthaftes Interesse - und werden sich am Ende doch nicht von ihrer Frau trennen. Sei es wegen der Kinder, dem Haus, was die Nachbarn sagen....

Also, was ich sagen will: Versuche gar nicht rauszufinden, ob er ernsthaft interessiert ist. Selbst wenn er es ist, läuft es höchstwahrscheinlich dann trotzdem auf eine Affäre hinaus. Sehr wahrscheinlich mit viel Schmerz bei allen Beteiligten.

Und ein persönlicher Rat: Das alles brauchst Du nicht- erst recht nicht, wenn ihr zusammen arbeitet

Schwer zu sagen, ob er eine Affäre sucht oder Dich doch nur als gute Arbeitskollegin schätzt, wobei sein Verhalten schon weit mehr über daß normale Maß hinaus geht.

Sollte dem aber so sein,daß er eine Affäre mit Dir will, so kann ich Dir nur dringend davon abraten.

Er ist verheiratet, hat Kinder und ist auch noch Dein Arbeitskollege.

Auch wird er höchstwahrscheinlich niemals Frau und Kinder für Dich verlassen, allenfalls bist Du nur sein Betthäschen für gewisse schöne Stunden,dafür solltest Du Dir zu schade sein und auch an seine Frau und die Kinder dabei denken.

Sonstiges

Okay Camilla. Wie würde es dir gefallen wenn jemand deinen Mann so anmachen würde?

Gar nicht?

Dann lass es!

Tipp von mir. Schau dir den Film THE TERMINAL an und sag mir welche Rolle du darin spielst.

Caillean1982  23.08.2022, 10:39

Der Mann macht sie an!!

Sonstiges

Es kann ja auch sein, dass er dich einfach als Arbeitskollegin gerne hat, ohne weiteren Ambitionen darin.

Vielleicht schon eher auf der flirtenden Seite, aber ohne wirklichen Absichten.

Arbeitskollege, obendrein verheiratet mit zwei Kindern....NEIN Finger weg, da handelst du dir nur Ärger ein.

Er sucht nur eine Affäre
Er ist verheiratet und hat Kinder!

Dann halte dich von ihm fern. Man macht sich nicht an verheiratete Männer ran!
Auch, wenn er sich nicht besser verhält. Einer muss der / die vernünftige sein.

Woran erkenne ich denn, ob er sich tatsächlich was Ernstes mit mir vorstellen kann, oder ob er bloß eine Affäre nebenher sucht?

Wenn er wirklich was Ernstes suchen würde, hätte er sich bereits von seiner Frau getrennt.

Gibt es da Anzeichen?

Ja, das Anzeichen ist, dass er Frau und Kinder hat!

Und ja, ich weiß, ich sollte die Finger von einem verheirateten Mann lassen. Aber ich bin leider langsam dabei mich in ihn zu verlieben... Ich selbst bin Single.

Aus! Pfui! Das gehört sich nicht.

Davon mal abgesehen: Wer es ein mal tut, tut es wieder. Heißt, wenn er seiner Frau mit dir fremd geht, dann hat er auch nichts dagegen im späteren Verlauf dir fremdzugehen