Woran merke ich, ob ich vaterkomplexe hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht sein. Jeder hat so sein "Beuteschema" und bei dir sind es halt "ältere Herren". Vielleicht magst du eben Sicherheit haben und so. Aber auf Dauer passen solche Verbindungen meistens nicht, die Interessen sind zu unterschiedlich.

erklär mir erstmal was vaterkoplexe sind O.o na ja es gibt ja auch männer zwischen 30 und 40, die noch recht frisch und attraktiv aussehen. hatte ich auch mal bei einem, ist lange her. er war genau 35 und spielte in meiner damaligen lieblingsband :-D ich fand ihn hübsch, andere sagten, er wäre "horror"

Megakissme101
Fragesteller

Also ich hab irgendwann mal gelesen, dass man das hat wenn man auf ältere Männer steht. Aber man kann doch auch mit einem älteren Mann zusammen sein, wenn man dieselben Sachen mag ..

smithi8  09.04.2012, 00:39
@Megakissme101

ja, wenn man tatsächlich die selben sachen mag... was aber äußerst selten der fall ist. was auch schade daran ist, ist dass männer mit sehr viel jüngeren freundinnen (teenager bereich) diese gerne an der nase herum führen. sie nutzen ihre unerfahrenheit aus und spielen dann mit ihnen. für sowas muss man den durchblick behalten, was nicht dagegen spricht. kommt nur eben häufiger vor, kann bei dir ja auch ganz anders sein

musst gucken ob sie ähnlichkeiten mit deinem vater haben, (raucher, bart, haarfarbe, größe usw) wenn du diese punkte anziehend findest, solltest du dir sorgen machen, wenn nicht, dann nicht ;)

Megakissme101
Fragesteller

Die sind eigentlich genau das Gegenteil von ihm. Also fürsorglicher usw

Jeder hat seine Vorlieben. Wenn du auf reife Männer stehst, dann ist das was ganz Normales xd