Warum schreiben mich oft ältere Männer an?

5 Antworten

Ich glaube du hast da einfach Pech und gerade im Netz haben solche Leute keine Angst davor hier bist du anonym und hast nur wenig bis kaum Folgen zutragen ich wünsche da alles Gute und pass auf dich auf

Die trauen sich halt mehr und sind eher auf ein Abenteuer aus. Man muss da halt sehr aufpassen, ob der nicht verheiratet ist. Am besten gleich nachfragen, wohin die Reise gehen sollen.

Mich hat selten ein 18 jähriger angeschrieben, in einer Dating App. Ich denke die haben einfach teilweise zuwenig Selbstvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasisc
Fragesteller

Jo teilweise denke ich mir nur das diese Männer nur das eine wollen und keine Beziehung^^

Und wie stehst du auf diese Altersgruppe? Also generell, nicht der eine, der gerade gut in deinem Ansehen steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Jasisc
Fragesteller

Wie ich ältere Männer finde? Ja ich würde auch mit so einem zusammen sein aber der sollte schon Charakterlich zu mir passen (es ist halt schwierig bei dem Altersunterschied) und es auch ernst meinen und nicht nur Sex wollen oder angeben das er mit einer jüngeren zusammen ist.

AndiGrenzland  22.10.2020, 19:04
@Jasisc

Ja, die zwei letzten Punkte dürfte man sehr leicht finden, der erste Punkt ist in dieser Altersgruppe im Grunde genauso schwierig zu finden wie bei jüngeren. Nur zur Info: Ich bin zwischen 40 und 50 und habe selbst eine gewisse Schwäche für jüngere Frauen, ich habe dich zwar noch nie direkt angeschrieben, aber theoretisch wäre es im Bereich des Möglichen gelegen.

Weil Jüngere Frauen für die meisten anziehender sind

Das liegt weniger an deinem Alter, sondern mehr daran, dass du auf diesen Plattformen durch deine Neuanmeldung zum "Frischfleisch" wirst.

Und 30-40 Jahre ja noch nicht alt.

Die Jungen wollen noch was lernen und stehen auf die Älteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Ausprobiert, ....

Jasisc
Fragesteller

Haha ok für die eine hab ich sogar Geld aus dem Fenster geworfen 😭😭😭🤦🏻