Woran liegt es, wenn man nicht lange unter Menschen sein kann?

3 Antworten

Das könnte auf eine Sozialphobie hindeuten, da müsstest du mal mit zum doc

Es gibt extrovertierte und introvertierte Menschen. Die einen schöpfen neue Kraft, wenn sie unter Menschen sind, die anderen, wenn sie alleine sind. Ich würde mir keine Sorgen machen, dass etwas mit dir nicht stimmt. Schau doch einfach mal, bei welchen Aktivitäten es dir gut geht und du dich danach gestärkt fühlst. Ist es wenn du alleine bist?

Lärm, Krach? Da drin isses manchmal recht laut.