Fühle mich in engen Oberteilen unwohl?

6 Antworten

Also ich ziehe gerne enge Sachen an, aber wenn du dich nicht wohlfühlt, dann zieh weitere Oberteile an. Es gibt ja zum Beispiel auch welche, die weit sind, aber dann an der Taille ein Gummi o.ä. haben, sodass deine Figur trotzdem betont wird, wenn du das möchtest. Aber es gibt auch schöne "komplett weite" Oberteile, die kannst du dir ja auch knoten, oder in die Hose stecken (wenn das zum Look passt, ist ja nicht immer so). Das kann ja auch schon einiges ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mir auch so^^ ich meide daher auch Slimfit-Passformen, weil ich da immer das Gefühl habe, ich hätte das entsprechende Kleidungsstück eine Konfektionsgröße zu klein gekauft -----> einzige Ausnahme ist ein Slimfit-Jeanshemd von Mustang, das ich grad eben trage ;)

Aber ich denke, das handhabt jeder anders (individuell!) und jeder hat eigene Vorlieben, so kann man das leicht erklären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.

was soll daran nich normal sein ? So gehts vielen. Manche mögen sowas nich, manche schon. Bei mir ist das auch so, ich fühl mich aber schon in nem Tshirt richtig unwohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

??? dein 'Instinkt' sagt nein - hör auf ihn!

Dann zieh doch einfach lockere Sachen an ?