Woran könnte es liegen, dass die Benzinpumpe von meinem 4 Takt Roller kein Strom bekommt?

Relais - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) Relais - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) Roller  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad) Benzinpumpe (Im Tank verbaut)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

3 Antworten

Wie hast du denn den Strom an der Benzinpumpe gemessen? Bzw wo befindet die sich deiner Meinung nach? Bild 1 und 2 zeigen dein Anlasserrelais.

Lukas749
Fragesteller

Auf dem letzten Bild (neben dem Benzinschlauch)

Lukas749
Fragesteller

Habe mit einem Strommessgerät festgestellt das der Stecker für die Benzinpumpe kein Strom bekommt

Die pumpe kann kaputt sein die kabel können locker sein dss Steuergerät hat einen weg der Drehstromgenerator ist kaputt wenn du einen hast mehr theorien habe ich aktuell nicht

Lukas749
Fragesteller

Kann es vielleicht am Relais liegen ???

Ich wüßte nicht das diese Benzinpumpe elektrisch betrieben wird. Normalerweise nur durch Unterdruck,,

Lukas749
Fragesteller

Bei mir wird die Benzinpumpe elektrisch angetrieben habe auch keinen Unterdruckschlauch gefunden siehe Bilder....

Minijobopa  10.02.2019, 14:49
@Lukas749

Es kommt schon mal vor dass jemand eine Sicherung verbaut, wenn die nu durch gehts nicht mehr.