Roller Blinker Funktionieren nicht?

Max1543106  25.01.2024, 19:51

Hallo, ich habe das selbe Problem mit meiner Melody. Hast du das Problem gefunden, und könntest mir weiter helfen?

Simmmmoni2093
Fragesteller

Nein, Habe 3 Relais durchgetestet. Immer das gleiche. Vermute es ist ein Erdungsfehler habe aber noch nichts Gefunden. Hab ab und zu Glück und Funktioniert.

2 Antworten

  • Glühleuchten
  • Massekontakt
  • Kabelbruch
  • kaputtes Blinkerrelais
  • Sicherung kaputt (aber das liegt dann in der Regel an einem Kurzschluss irgendwo.)

Der übliche Elektrik-Krempel eben.

Das Kontaktspray macht auch nicht magisch Kontakt, das verdrängt nur etwaige Feuchtigkeit. Da musst du die Kontakte mal mit Schmirgel reinigen oder dergleichen.

Könnte gut möglich sein, dass die Blinker nur über die Batterie funktionieren - also die mal prüfen.