Woran kann man erkennen das Passfotos älter als 6 Monate sind?

4 Antworten

Gar nicht! - Bei meinem letzten neuen Perso habe ich ein Passfoto abgegeben, das schon ein paar Jahre alt war, - ich hatte einfach keine Lust, ein neues machen zu lassen.

Vielleicht gar nicht. Wenn es dem Inhaber nicht mehr ähnlich sieht.

Wenn kein Datum drauf steht und sich der abgebildete nicht so stark verändert hat das man dadurch darauf schließen kann, garnicht.

Wenn es Dir nicht mehr ähnlich sieht.