Darf man auf Passfotos geschminkt sein?

3 Antworten

Guten Tag,

warum solltest Du für Passfotos Schminke vernachlässigen? Im Gegenteil, da Du sonst evtl. blass und eben farblos abgelichtet wirst.

Habe mir vor etlicher Zeit -entsprechend geschmink- auch Passfotos in einem Fotoladen herstellen lassen, wobei die Fotografin recht lieblos knipste. Die so entstandenen Fotos gehörten allerdings in die Abfall Tonne.

Ein guter Fotograf setzt Dich auch für ein Passfoto ins richtige Licht!

Es gibt Mädels die geschminkt wie ein anderer Mensch aussehen wenn du auch zu denen gehörst dann geh ungeschminkt

fabunicornxx  24.02.2016, 15:09

Schminke ist aber auch da um anders auszusehen:) meinst du wir geben hunderte von euro für kosmetik aus, wenn wir dannach gleich aussehen?

DerWaise  24.02.2016, 15:13
@fabunicornxx

Also ok wenn du dein wahres Gesicht zeigen möchtest geh ungeschminkt wenn du dein künstliches Gesicht zeige willst geh geschminkt

Kodakuwu52  06.08.2021, 19:34

Nicht nur Mädels :)

klar darfst du dich schminken...