Woran glaubst du?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wiedergeburt 33%
Himmel und Hölle 33%
Andere Theorie 22%
Nicht-Existenz 6%
Headset ab 6%

8 Antworten

Nichts einfach nichts unsere gedanken, alles was wir sehen sind elektrische impulse von unseren neuronen und wenn wir sterben werden die zu matsche also kommt nichts aber finde ich nicht schlimm.

Wiedergeburt

Ja, das macht für mich am meisten Sinn. Außerdem gibt's ja auch genug Berichte dazu, wo Kinder Sachen aus früheren Leben, die sie garnicht wissen konnten aber war trotzdem zu überprüfen. Irgendwas scheint es da zu geben.

Himmel und Hölle

Es ist ein schöner Gedanke, dass man nach seinem Tod aufgrund von seinen Taten entweder in den Himmel oder in die Hölle kommt. Selbst wenn es nicht so ist und das Leben einfach endet, dann kann ich trotzdem zu meinem Spiegelbild sagen, dass ich für mich und andere Leute gutes getan habe.

Andere Theorie

ich glaube nicht wirklich dran, aber ich bin mir nicht sicher und hoffe das ich recht habe, das ich einfach schizophren bin und die Welt nicht so existiert wie ich sie kenne, den sie gefällt mir nicht

Wiedergeburt

Ich möchte unbedingt als Katze wiedergeboren werden.