Glaubst du, dass sich Menschen ändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TheAric,

Ja ich denke schon körperlich sowie geistig oder innerlich.

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ja, ich glaube, dass sich Menschen nach einiger Zeit ändern, z.B. durch positive, aber auch negative Erfahrungen/Erlebnisse, wenn sie älter werden, ...

LG:)

Kommt auf den Kontext an…

Jeder verändert sich im Laufe seines Lebens. Veränderung ist gesund. Man macht neue Erfahrungen, Lernt neue Dinge, entdeckt neue Fähigkeiten… Man Erfährt mehr über sich selbst, erweitert seinen Horizont, probiert neue Dinge, findet Neue Freunde und ändert eine Prioritäten. Immer und immer wieder. Das ist das schöne am Leben. Dass man nie aufhört, sich zu entwickeln.

Aber jemand der Fremdgeht? - Nö, die nicht. Ich würde Schlussmachen, wenn ich du wäre

Klar. Jeden Tag aufs Neue.

nein insan yedisinde Neyse, yetmisinde de odur