Umfrage: Glaubst du an Paranormales?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

6 Antworten

Nein

Im Fernsehen wimmelt es ja von Sendungen darüber. Aber immer im Konjunktiv: Hätte, würde, könnte, sollte, dürfte. Bisher habe ich nix gesehen, was mich auch nur annähernd überzeugt.

Nein

Ich war ein "X-Files"-Fan (im deutschen TV: "Akte X, die ungelösten Fälle des FBI")und hatte schon-mal so meine Zweifel...

Wenn ich mal ein UFO landen sehe und es anfassen darf überdenke ich meine Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, da ich bei mir zuhause schon das ein oder andere erlebt habe. Manche mögen dies zwar als etwas logisches abstempeln aber was logisches war das mit Sicherheit nicht.

Ja

Es gibt Dinge die bestehen neben (Para) unserer Realität. Es gibt supranaturalistische Intelligenzen neben und über unserer Wirklichkeit..

LA

Ja

Ich glaube schon das es übernatürliche Phänomene gibt.