Glaubst du, dass du beliebt bei Mitmenschen bist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kann sehr sympathisch sein, wenn ich will, aber ich spiele niemandem was vor.
Wo sich andere hinter einer frommen Maske verstecken, bin ich einfach ehrlich.
Ich denke das mögen die meisten nicht, sie wollen halt belogen werden.
Es gibt keine wirklich guten Menschen, nur gute Schauspieler.

Nein

Ich glaube nicht unbedingt. Auf viele wirke ich eher seltsam und kalt.

In meinem Freundeskreis ist alles gut, wir können miteinander reden und kennen die Story vom anderen. (Zumindestens meistens). Aber viele Außenstehende mögen mich wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick.

Lg Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir, ehrlich gesagt, egal. Denn everybody Liebling, ist everybody Depp. Man muss nicht jedem gefallen und das ist auch nicht notwendig. Denn in dem Moment, wenn du nicht mehr, was die Leute über dich denken und ob du beliebt bist abhängig bist, bist du wirklich frei.

Ja

Ich bin zwar kein Partytiger aber ich komme fast mit jedem klar. Daher fühlt es sich auch so an als wäre ich beliebt.

Ja

Wenn ich auf einer Party bin, stehen oder sitzen die Leute Schlange, um mit mir zu reden