woran erkennt man ob ein audi ein s modell ist oder nur ein s-line?

1 Antwort

Hey,

das erkennst du meist daran, dass das S-Modell im Gesamten deutlich sportlicher wirkt, also z.B. eine größere Abgasanlage, größere Felgen oder ein sportlicheren Kühlergrill hat.

Das ist natürlich von außen ein bisschen fies zu erkennen, da die S-Line ja extra dafür gemacht ist, dass auch die A-Modelle sportlich aussehen, aber ein paar Merkmale wie z.B. die große Abgasanlage werden nicht für die S-Line mit übernommen und daran kann man es eigentlich immer ganz gut erkennen.

Wenn du so einen Audi auf der Straße siehst, der beide Embleme hat, dann würde ich mal vermuten, dass das eher kein S5, sondern ein A5 mit S-Line ist und das S5 - Emblem nur zusätzlich dran geklebt ist, um es so wirken zu lassen, als ob es ein S5 wäre.

Kann natürlich auch sein, dass das S-Line Symbol dran geklebt ist und es eigentlich ein S5 ist, aber das würden glaube ich die wenigsten machen 😂

LG Eyserider