Woran erkennt man, dass der Mann einen irgendwann heiraten möchte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht :) Frag ihn einfach, oder redet allgemein mal über das Thema Ehe oder Hochzeit, dann wirst du es schon rausfinden :)

Wenn er dir sagt, dass er mit dir das ganze Leben verbringen will. Kann natürlich sein dass der Heiratsantrag dann trotzdem erst 10 Jahre später kommt. Aber das ist ein Anzeichen, dass es vielleicht mal einen geben wird.

In dem er es dir sagt... Er sagt, dass du die Frau seines Lebens bist und dass er sich Vorstellen kann dich zu heiraten.. Er sagt dir das es auch so, dass du nicht glaubst, dass er dich auf dem Arm nimmt... Du spürt deutlich seine Aufrichtigkeit.

So war das bei mir zumindest. Dieses Gespräch hatten wir nämlich zufälligerweise am Freitag... Wir haben das Thema Heiraten angesprochen und was wir darüber denken...

Aber wir wollen es noch nicht überstürzen. Denn wir kennen uns noch nicht so lange. Wie werden demnächst zusammenziehen und waren einverstanden, dass wenn es 2 Jahre Gut Läuft, sowohl auch finanziell und wir zusammen ein Gutes Team sind. Das wir heiraten werden... Bzw Mir ein Antrag machen wird...

Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn du das Thema heiraten anspricht, damit du verstehst was dein Partner darüber denkt und wie er darauf reagiert....Denn wenn dir Heiraten etwas ist was dir sehr wichtig ist, und du das Gefühl hast, dass er damit nicht so begeistert ist, dann solltest du die Beziehung lieber nicht weiterführen...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich fragt: "Willst du meine Frau werden?"

Wenn er das nicht fragt, gibt es keine sicheren Hinweise

Du fragst ihn. Dann kann es sein, dass er es dir sagt.