Öffentliche Gruppen in Facebook?

2 Antworten

Wenn das eine offene Gruppe ist, dann können das deine Freunde auch sehen.

Wenn die Gruppe öffentlich ist, können deine Freunde sehen was du dort rein gepostet hast. Nicht nur das, sie können ebenfalls wie du sehen, wer was alles gepostet hat. Wenn die Gruppe geschlossen ist, können nur Mitglieder der Gruppe Beiträge sehen. Nicht Mitglieder sehen nur die Gruppe und deren Mitglieder. Geheime Gruppen kann man ohne Mitgliedschaft gar nicht finden außer einer fügt einen hinzu.