Instagram: Wie kann ich eine Person blockieren die mich blockiert hat?

2 Antworten

Hallo,

das müsstest du "manuell" über den Browser machen, dafür gibst du im Browser "https://www.instagram.com/NAMEDERPERSON" ein, nun solltest du dich noch auf Instagram anmelden und kannst sie dann blockieren.

Das Ganze geht leider über die App, soweit ich weiß nicht.

Gruß Mark

Sie kann deinen Account nicht sehen, wenn sie dich blockiert hat.

hiereinkeks12
Fragesteller

Doch. Wenn sie mich mal kurz entblckt um sozusagen zu stalken und dann einfach wieder blockiert. Da muss es doch eine Möglichkeit geben?

Samira1413  26.03.2020, 00:15
@hiereinkeks12

Das ist auch mein Problem, selbst wenn ich mein Namen änder. Bleib ich in der Blockierliste der Person stehen und hat weiterhin Zugriff.