Was macht ihr wenn ihr eine FA von einem Person bekommt die ihr nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich würde sofort ablehnen 54%
ich würde sofort annehmen 31%
ich würde warten/ zögern und dann ... 15%

4 Antworten

ich würde sofort ablehnen

Könnte eine Professionelle sein oder etwas anderes Gewerbliches.

Auch Frauen bekommen gelegentlich solche Anfragen.

Auf Insta ist es wohl so, dass Leute willkürlich angeschrieben werden, um Follower zu gewinnen.

ich würde sofort annehmen

Das ist eigentlich immer zu 100% so. Ist doch das Normalste. Warum sollte auch irgendeine Verbindung zu jemand anders sein.

Achso, du meinst Facebook. Ich dachte hier.

ich würde sofort ablehnen

Das sind zu 100% fake Profile die dich dann auf Bezahlseiten locken wollen oder ähnliches.

ich würde sofort ablehnen

Sind meist Fakes und wollen Dich irgendwie reinlegen.

wmsieger
Fragesteller

Ich hab ihr jetzt mal geschrieben und gefragt woher sie denn kommt. Dann frag ich erst, ob wir uns mal irgendwo treffen können.

maria38000  30.12.2023, 10:39

Sie wollen dir früher oder später etwas verkaufen oder Geld für eine Notlage. Oder wie ich geschrieben habe, suchen einfach Follower. Letztes ist die harmloseste Variante.